Bewerbung Praktikum bei den Feldjägern

2 Antworten

Hallo fragewichtel,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Bewerbung für ein Schulpraktikum schreiben

Hey, also wir haben bald in der Schule Praktikume , nun habe ich mir bei dem Elektronikzentrum bei der Bundeswehr informiert und wollte dort ein Praktikum machen . Jedoch muss ich Ihnen noch eine Bewerbung schreiben . Jetzt kommt das große Problem, wir haben in der Schule garnicht gelernt wie man eine Bewerbung schreibt , die Lehrer meinten immer nur wir sollten uns so früh wie möglich bewerben .

Daraufhin habe ich mir Bewerbungen für andere Berufe angeschaut und habe davon eine als Vorlage für meine Bewerbung benutzt nun wollte ich euch fragen ob ich diese als Bewerbung benutzen könnte oder eher nicht.

...zur Frage

Vornehmeren Ausdruck für "Praktikum machen"?

ich will mich für mein Praktikum bewerben und schreiben, dass es eine große freude für mich wäre, das Praktikum machen zu dürfen. da "machen" ja eher ein Begriff ist, den man in einer bewerbung nicht verwenden sollte, bin ich auf der suche nach was vornehmeren. "verbringen", "ausführen" und "durchführen" habe ich auch schon überlegt, finde diese allerdings unpassend. weiß wer noch was anderes???

...zur Frage

hey leute brauche hilfe bei einer bewerbung für ein praktikum als immobilienkaufmann?

hey leute ich´muss eine bewerbung ´schreiben und ich habe garkeine ahnung davon muss an mehrere betriebe schreiben und bin in der 11.ten klasse und suche halt ein praktikum als immobilienkaufmann habt ihr vielleicht eine vorlage die ich dann vervollständigen kann wäre nett wenn sich wer meldet

...zur Frage

Bewerbung Mercedes-Benz für Praktikum

Hi Com, ich möchte mich demnächst für ein Schülerpraktikum bei einem Mercedes-Benz Autohaus bewerben. Leider weiß ich absolut nicht, was ich in die Bewerbung für ein Praktikum schreiben soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Praktikum Vorbericht - Vorlage?

Ich muss am Dienstag einen zweiseitig Praktikumsvorbericht in der schule abgeben, ich habe jedoch keine Ahnung wie ich diesen schreiben soll. Habgier vielleicht eine Vorlage für mich? Es ist recht irrelevant für welches Praktikum er geschrieben ist da ich eine grobe Vorlage bräuchte. Ich mache ein zweiwöchigen Praktikum im Krankenhaus. Mein Vorbericht sollte folgendes beinhalten : -Wie wurde der Praktikumsplatz gefunden?-Informationen über den Beruf? -Erwartungen an das Prakitkum Ich wäre bei Hilfe wirklich überaus dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?