Bewerbung Polizei Bayern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das nicht garantiert ist, das du einen neuen termin bekommst, dann würde ich an deiner stelle auf die reise pfeifen. klar KÖNNTEST du einen neuen termin bekommen, wenn du jetzt krank wärst, stehen deine chancen ja auch nicht gerade sehr gut, den test zu bestehen, da würdest du bestimmt nen neuen termin kriegen....nehme ich mal an. ABER wie nixxxblicker schon geschrieben hat: was ist dir wichtiger: job oder urlaub?? wenn es dumm läuft, bekommst du keinen neuen termin und dann wars da mit der polizei. die werden bei der polizei mit sicherheit auch fragen, WARUM du denn nicht kommen kannst. und dann zu sagen, "ja, weil ich ne reise gebucht habe und dahin will"....das macht ein schlechtes bild und dann sagen die sich auch, den interessierts nicht wirklich, dann brauchen wir den auch nicht, das garantiert. solange du keinen todesfall , unfall oder krankheit hast, gibt es für die wohl kaum einen grund, dir einen neuen termin zu geben...ich würde an deiner stelle auf die reise pfeifen..ist zwar ärgerlich, aber verreisen kannst du eventuell später immer noch, den job bei der polizei, denn den bekommst du nicht so oft .....

Danke dir! Hab aber glücklicherweise noch einen Ersatztermin bekommen. Bei der Polizei arbeiten scheinbar noch Menschen! :)

0
@marcool

gern geschehen, aber merke dir: bei der polizei schaffen nur menschen, die einen so, die anderen so. schwarze schafe gibt es auch dort....als guter polizist sollte man sich immer eine leitspruch vor augen halten: "immer mensch bleiben!", egal wie frustrierend es manchmal ist....sonst ist man fehl am platz.

0

Es ist zwar ärgerlich, aber im Notfall musst du dir halt überlegen, wie du deine Prioritäten setzt. Also was ist dir wichtiger: der Urlaub oder der Job?

Natürlich der Job, aber der Urlaub ist halt schon ewig gebucht und hab keine Rücktrittsversicherung. Wie einfach lässt sich den so ein fixer Termin verschieben?

0

Was möchtest Du wissen?