Bewerbung Physiotherapeutin Korrektur lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommafehler habe ich keine gefunden, aber es sind ein paar Grammatikfehler drin.

Ich arbeite gerne mit Menschen jeden Alters zusammen und zeichne mich durch eine positive und einfühlsame, ruhige geduldige Art aus. Dies konnte ich während meiner Praktika im Tanzhaus xx und im Fitness Studio xx feststellen, sowie auch im Rathaus xx, wo ich mit vielen verschiedenen Charakteren im Bürgerbüro zu tun hatte

Mein Auftreten ist verantwortungsbewusst, freundlich und hilfsbereit.

Das waren die Fehler, die mir aufgefallen sind.
Gegliederte Adjektive schreibt man immer klein!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein zur Rechtschreibung: Kommata sind richtig. Nur ein paar Worte sind in der Groß- bzw. Kleinschreibung falsch.

Ende des großen Abschnitts am Anfang der Zeile: geduldige Art

2 Zeilen später: verschiedenen Charakteren

Nächster Abschnitt 1. Zeile: hilfsbereit

Das muss alles klein geschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

positive, einfühlsame, ruhige und geduldige Art

verschiedenen Charakteren

hilfsbereit

Kommafehler sehe ich keine (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?