Bewerbung persönlich abgeben. Kleidung...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange diese Kleidung sauber ist und keine Löscher hat, kannst du deine Bewerbung dort so abgeben. Selbst beim Schülerpraktikum musst du nicht mit Hemd dort erscheinen. Ein ordentiches Shirt reicht vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es nicht, aber Du solltest Dir bewusst sein, dass es der erste Eindruck ist, den die Leute im Büro von Dir bekommen. Unabhängig davon was in Deiner Bewerbung steht!

Und der sollte nach Möglichkeit positiv sein, um Deine Chancen zu erhöhen!

Ps.: Ein Hemd tut nicht weh und Du musst ja keinen Anzug anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja Schüler und bewirbst Dich für ein Praktikum ... also ist normale saubere Kleidung genau das Richtige ( nichts ausgeflipptes - einfach Jeans und T-Shirt oder Pulli )

wenn Du da im Anzug antrittst, könnten die ganz schön ins Staunen kommen ... mach ihnen nichts vor - sei wie Du bist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenke: Ein ordentliches Outfit hinterlässt auch einen ordentlichen Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da ist Ok. Ich bewerbe mich in Kindergärten und Schulen. Dort gehe ich auch ganz normal hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Schülerpraktikum sicher nicht dramatisch... aber BrokenVivienne hat recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?