Bewerbung per Post oder online?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur noch online. kein personaler (inkl. mir) hat lust irgendwelche mappen zu lagern, einfach platzverschwendung und es kostet unnötig, sowas zurückzusenden.

mach das online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bewerbe mich (falls nötig) grundsätzlich nur noch online. Denn bei vielen Unternehmen ist es zwischenzeitlich (leider) zur Unsitte geworden, auf eine Bewerbung gar nicht mehr zu reagieren, wenn beispielsweise zu viele Bewerbungen eingegangen sind. In diesem Fall hast Du dann Pech und bekommst Deine Bewerbungsunterlagen nicht mehr zurück, kannst also alles nochmals kopieren, ein Passfoto besorgen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online!
- es kommt immer und direkt an
- umweltschonender
- man zeigt, dass man mit dem PC gut umgehen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?