Bewerbung per Email Unterschrift ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei onlinebewerbungen läd man meistens doch auch ein anschreiben hoch, so das man auch hier unterschreiben kann.

Email bewerbungen sollen so gemacht werden, wie normale bewerbungen. Somit gehört da auch eine unterschrift drauf.

Verstehe das problem eh nicht. Unterschreib auf ein stück papier. Scan es ein. Schneide mit paint die unterschrift zurecht. Die bilddatei kannst du dann in word einfügen und das word dokument dann als pdf speichern... Du musst da nicht jedesmal neu einscannen, die unterschrift ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man nicht. Ist eine Option, aber kein Zwang, darauf kommts heutzutage nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss man nicht, kommt aber wesentlich besser rüber und zeigt das du dir etwas mehr mühe gegeben hast. kommt auch immer persönlicher mit so'ner unterschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?