Bewerbung per E-Mail: Bestätigungsempfang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kurze Mitteilung Ihrerseits, über den Erhalt meiner Bewerbungsunterlagen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für Ihre Mühe. MfG So würd ich das formulieren.

du kannst ein Sendeprotokoll deiner emails ausdrucken - Nichtrelevantes schwaerzen, das reicht als Nachweis (wenn Datum/Uhrzeit/Empfaenger/Betreff sichtbar sind)

also ich habe beim arbeitsamt immer nur angegeben wo ich mich beworben habe..das hat denen gereicht..soweit ich weiß machen die stichproben und fragen nach ob du dich da wirklich beworben hast..es ist natürlich nicht verkehrt bei der bewerbung die bitte um eine empfansgbestätigung mit reinzusetzen aber wenn das ca jeder 2 macht und die an die 40 bewerbungen bekommen dann wird es denen zu viel arbeit

Darf man einen pädophilen Mann verprügeln

In meiner Gegend treibt sich ein 50 jähriger Mann rum und spielt mit fremden Kindern auf dem Spielplatz. Desöfteren lädt er sich zu sich nachhause ein und verspricht etwas ``süßes´´.

Das war vor ungefähr 3 Monaten

Seitdem hat er auch von der Polizei ordentlich ``Besuch´´ erhalten, man konnte ihn aber nie was nachweisen, da er immer alles abstreitet, obwohl Zeugen, wie ich auch ich, immer sehen, wie er immer in der Nähe des Spielplatzes sich aufhält und nach kleinen Kindern Ausschau hält. Wenn er den Kindern noch einmal sich näher oder in das Gebüsch zerrt wollen ich und ein Freund ihn etwas verprügeln, damit das Schwein endlich aufhört, kann ja nicht sein, bis er das erste Kind **** hat und erst dann die Polizei reagiert.

...zur Frage

Ist die Ausdrucksweise die Rechtschreibung & die Grammatik gut? bitte verbessern dankeschön

Sehr geehrte Frau XXXX,

der Grund meines schreibens ist folgender.

Da man für einige Ausbildungsberufe nachweisen sollte, dass man sechs Jahre Englischunterricht in der Schule gehabt haben sollte, bitte ich sie mir ein Zertifikat oder Ähnliches ausstellen. Ich müsste ansonsten ettliche Zeugnisse meinen Bewerbungen beilegen.(Mein Klassenlehrer im Fach englisch war der Lehrer yyyy). Anbei lege ich einige meiner Zeugnisse, damit Sie sich ein Bild meiner Leistung machen können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit Freundlichen Grüßen.

Unterschrift

Vorname + Nachname

...zur Frage

Wie kann ich eine Banküberweisung nachweisen?

Nabend,

angenommen ich überweise Geld auf ein anderes Konto, und der empfänger sagt mir er hat das Geld nie bekommen, wie kann ich dann nachweisen, das ich es überwiesen habe? Reicht ein Konto Auszug das zeigt, das dass geld abgegangen ist auf das Empfänger Konto? oder wie kann ich mich hier absichern?

Wäre es auch sinnvoll es direkt bei der Bank am schalter persönlich es zu überweisen oder reicht auch eine Online überweisung?

Bitte um hilfreiche antworten, danke

gruß Duke

...zur Frage

Seit 3 Jahren Arbeitslos?

Hallo, ich brauche hilfe..

ich bin seit 3 Jahren fast Arbeitslos aber ständig Bewerbungen am schreiben und Praktikas am absolvieren jedoch war ich bis jetzt nicht beim Arbeitsamt angemeldet, nun meint mein Vater ich solle dahin gehen damit ich wenigstens Geld bekomme und sie mir weiter helfen etwas zu finden.

Ich bin schon 18 und so viel ich weiss muss man wenn man sich da anmeldet einen Arbeitsnachweis mitbringen jedoch hab ich noch nie einen Arbeitsvertrag gehabt oder kann irgendwie nachweisen das ich mal gearbeitet habe, bekomme ich da probleme?

Können mir die Leute da wirklich helfen?

...zur Frage

Bewerbung per E-Mail versenden. Wie mach ich´s richtig?

Hallo ihr Lieben...

Ich habe schon einige Bewerbungen geschrieben, allerdings noch nie per E-Mail verschickt.

Gehts das klar, wenn ich alle meine Dokumente einscanne? (Deckblatt, Anschreiben, Labenslauf, Zeugnisse, Bescheinigungen)Ich weiß, man kann auch nur das Bild einscannen oder die Unterschrift und dann in Word einfügen - aber das ist mir um ehrlich zu sein zu kompliziert.

Ist es ok, wenn ich einfach alle Dokumente als eine PDF Datei versende?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Wie finde ich mit meiner kaufmännischen Ausbildung einen Job?

Hy, ich bin gerade voll traurig weil ich keinen Job kriege.

Ich hab ne kaufmännische Ausbildung und habe 1,5 Jahre in einer Buchhaltung gearbeitet. Nun siehts im kaufmännischen Bereich (Bürokaufmann) ja net so toll aus.

Auf eine Stelle bis zu 80, 90 Bewerbungen. Was soll ich machen? Da krieg ich doch nie was! Bin traurig :-((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?