Bewerbung online steht, Bevorzugte Kommunikationssprache....?

3 Antworten

Frühester Eintritt bedeutet das Datum an dem du den Posten beginnen könntest.

LG

Der früheste Zeitpunkt, wann du anfängen könntest dort zu arbeiten.

Heißt: Wann ist es dir möglich, an welchem Datum du die neue Stelle anfangen kannst.

Was ist mit Titel gemeint?

Hallo,

ich möchte mich für den mittleren Polizeivollzugsbeamten bei der Bundespolizei bewerben.

Für die Bewerbungsfomulare muss ich im Feld "Titel" etwas angeben.

Was ist denn mit Titel gemeint?

...zur Frage

Bewerbung online schreiben?

Wenn ich eine Bewerbung online schreibe, muss ich dann trotzdem in den Empfänger-Teil die Straße,Postleitzahl und den Ort angeben? Ich meine, die PDF-Datei geht ja direkt an den Ansprechpartner der für die Bewerbungen und so zuständig ist, da braucht man doch eigentlich nicht mehr die Straße und so anzugeben oder?

...zur Frage

Adresse auf der Kanadischen Immigrationsseite angeben, welches Datum ist gemeint (Bild)?

Ich möchte mich für Working Holidays in Kanada bewerben. Bei der Adresse muss ich ein Datum angeben, was ist damit gemeint? Die Frage habe ich mit einem Roten Kasten markiert. Bitte nur antworten von Personen die es wissen, ich möchte keine falschen Informationen raussuchen und angeben

...zur Frage

Was ist hier mit „Anschrift“ gemeint?

Hallo! Ich wollte mir online ein paar Klamotten bestellen und muss meine Adresse usw. angeben. Da ist jetzt aber ein Feld mit „Anschrift“ was ist damit gemeint? Normal ist damit ja die Adresse usw. gefragt, aber direkt darunter muss man Name, Adresse,... eingeben. Was muss ich also in dieses Feld reinschreiben??

...zur Frage

Was ist mit dieser Frage gemeint Bewerbung?

Hallo, Ich bewerbe mich gerade auf einer online Plattform um ein FSJ vermittelt zu bekommen. Hier steht nun "Nationalität:" Ich bin eine Albanerin, jwdocj deitsche Staatsbürgerin, habe also den deutschen Pass. Was soll ich nun angeben? Albanisch oder deutsch?

...zur Frage

Eigene Frage- bitte helfen?

Ich wollte fragen, ob die Bewerbung ganz ok ist oder ob man was hinzufügen kann?

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau im Einzelhandel

Sehr geehrte Damen und Herren,

da Sie kontinuierlich Kaufleute im Einzelhandel ausbilden und Ihr Betrieb für die qualitativ hervorragende Ausbildung sowie das positive Arbeitsklima in der Region bekannt ist, bewerbe ich mich daher um einen Ausbildungsplatz zum August 2018.

Im Juni (Datum) habe ich die (Name von der Schule) mit dem Hauptschulabschluss beendet. Derzeit bin ich Schülerin der BBS in (Stadt) mit der Fachrichtung Wirtschaft, welche ich im Juni 2018 verlassen werde.

Der Beruf der Kauffrau im Einzelhandel ist für mich aufgrund meiner Interessen am Verkauf der Waren und der Umgang mit Menschen geeignet. Den Eintritt in Ihr Unternehmen begreife ich als Chance meine berufliche-, persönliche-, und wirtschaftliche Entwicklung voranzutreiben. Deshalb bin ich besonders erschlossen, Ihre ehrgeizigen Ziele für die Ausbildung im hohen Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen.

Zu meinen Stärken zählt auch unter anderem das Arbeiten am Computer. Vor allem der Umgang der MS-Office Software und Excel, da ich während meiner schulischen Laufbahn regelmäßig mit dem Programm gearbeitet habe.

Nach der abgeschlossenen Ausbildung möchte ich Berufserfahrungen sammeln und mich weiterbilden lassen.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?