Bewerbung nur für Unterlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Nein, natürlich nicht. Wenn du dich mal woanders bewirbst, dann wähle übrigens eine Formulierung ohne Konjunktiv!

Gehe in deinem Anschreiben konkret auf den Schnuppertag ein, um zu begründen warum du dein FSJ dort machen willst und mache im Schlusssatz deutlich, dass du dich auf deine Zeit dort freust.

Lg Susan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen." schreiben (es ist zwar nicht wirklich nötig, da ich schon mein Gespräch hatte) oder es lassen?



Selbstverständlich nicht.

Du könntest alternativ am Ende schreiben, dass du für eventuelle Rückfragen gerne unter deiner Telefonnummer (ab ... Uhr) oder per E-Mail zur Verfügung stehst und dich auf eine Zusammenarbeit freust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?