Bewerbung Nebenjob Schüler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens schreibt man Nebenjobplatz zusammen und zweitens würde ich nur Nebenjob schreiben. Theoretisch kannst du es so beginnen, aber bist du sicher, dass sie in einem Hotel Schüler beschäftigen?

Ja

0

Hallo zeinab99,

schreibe in deiner Bewerbung, welcher Bereich in der Gastronomie / Hotel dich besonders interessiert. Schreibe, warum du für die Stelle gut geeignet bist (freundlich, zuvorkommend, kundenorientiert etc.). Das Wichtigste: Lass jemand mit Erfahrung (ältere Geschwister / Bekannte / Freunde oder auch einen Lehrer) einmal deine Bewerbung durchlesen, bevor du sie abschickst! Erstens sollten keine Rechtschreibfehler drin sein ("neben Job Platz" geht gar nicht, nicht böse gemeint!) und zweitens fällt anderen oft etwas an der Ausdrucksweise auf, was missverständlich sein könnte.

Viel Erfolg

gorarog

Was möchtest Du wissen?