Bewerbung nach Abitur-Welches Zeugnis?

1 Antwort

Na klar bekommst du in der 11 ein Zeugnis. Und du solltest dich mit deinem letzten aktuellen Zeugnis bewerben.
Wenn dein Arbeitgeber ein anderes von dir sehen möchte wird er dir dies mitteilen

Bewerbung 11.Klasse, Zeugnis nachreichen, wie formulieren schulischer Teil Fachholschulreife?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besuche die 11 Klasse eines Gymnasiums (G8) und möchte die Schule auch nach der 11. verlassen und eine Ausbildung beginnen. Und nein ich will mein Abi nicht machen! Jetzt wollte ich auch schon langsam mal Bewerbungen abschicken in Richtung Verwaltungsfachangestellte / Sozialversicherungsfachangestellte. Jetzt ist mein letztes Zeugnis welches mit dem Realschulabschluss gleichgestellt wird nicht sooo gut, trotzdem möchte ich mich bewerben um einen Platz zu bekommen. Wie schreibe ich dann in die Bewerbung dass ich die nächsten 2 Zeugnisse nachreiche also an welcher Stelle und kann ich schreiben das ich das Gymnasium im Sommer 2016 mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife verlassen werde ? Habe ich überhaupt eine Chance eine Ausbildung zu bekommen weil wie gesagt mein letzes Zeugnis nicht so gut ist aber ich mir aufjedenfall gerade den Ar*** aufreiße ein gutes Halbjahres und Endjahreszeugnis zu bekommen ? Und bitte kommt nicht mit mach dein Abi weiter ich habe diese Entscheidung getroffen und diese hat auch seine Gründe. Trotzdem vielen Dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?