Bewerbung mit PowerPoint/ letzte Folie?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 7dreamer7,

das mit dem dem Foto ist schon ok ! Würde ich so mal so als zehnsekündigen blend kommentarlos stehen lassen. Keinen Namen, keinen Text, and nothing else .... !

Dann `` klebste ´´ noch ne PP- folie hinten dran und lädst Dir diesen alten Knacker runter, im Frack, mit weißem Zylinder und Stern auf dem Hut.

Untertitel des Bides : I WANT YOU ( Uncle Sam was looking for soldiers )

Das Bild ist als download zwar relativ klein, aber Du kannst es in PP auf das Format ziehen, dass es die ganze Seite ausfüllt.

Wenn Ihr bei Eurer Präsi nen beamer habt - umso besser. Du trittst dann ganz gelassen vor uncle sam, ( er zeigt dann genau auf Dich ) dankst dem auditorium, der Lehrerschaft u.s.w. und verabschiedest Dich mit den Worten : Ich bin jetzt am Überlegen, welches Angebot ich annehmen soll

Keine Angst - so ein Schlussgag wird Dir nie zu Deinem Nachteil ausgelegt werden. Im Gegenteil, es löst die allseits vorhandene Anspannung, stimmt fröhlich und lädt zur anschliessenden Kontaktaufnahme ein.

google : i need you uncle sam

Gruß

Was möchtest Du wissen?