Bewerbung mit oder ohne Foto?was sagt ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo möchtest du dich denn Bewerben? Aber ich sage JA ein Foto Ist heute MUSS!

Auch wenn selbst in Deutschland internationale Unternehmen dazu übergehen, bewusst auf Bilder zu verzichten, dürften bei 95% dies noch erwartet werden.

Natürlich mit. Ohne würde ich dich direkt auf den Absage-Stapel legen.

Bewerbung ohne Foto kenne ich gar nicht, man heutzutage schickt immer ein Foto mit.

Das Foto einfach z.B. auf dem Lebenslauf mit ausdrucken. Ein extra Foto habe ich auch nicht enfertigen lassen.


Mit Foto ist immer besser. In Zeiten von E-Mail und Online-Formularen kostet das Foto auch nur einmal beim Fotografen.

Mit ordentlichem Foto, das macht einen besseren Eindruck und man lernt dich besser kennen

Mit Foto kommt besser XD

Was möchtest Du wissen?