Bewerbung mit mehreren "Leitern"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde wenn es eine grosse firma ist personalabteilung hinschreiben sonst alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Star00
07.02.2016, 00:07

Alles klar. Und Unterschied zwischen Schweizer und Deutschen Bewerbungen gibt es nicht, oder? Möchte in der Schweiz arbeiten :) 

0
Kommentar von Alleshelfer1000
07.02.2016, 00:10

Ich bin selber schweizer und habe jetzt vor 3 monaten eine lehrstelle bekommen, hab also diesen ganzen bewerbungskram bereits hinter mir:D also weiss ich nicht ob da ein Unterschied ist

0

Hallo Star00,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?