Bewerbung mit email?

3 Antworten

Ich würde nichts reinschreiben, nur vielleicht in den Betreff "Bewerbung um einen Ausbildungsplatz"

Und lass die Bewerbung vor dem Absenden von jemand Fittem auf Rechtschreibung durchlesen. Allein in Deinem kleinen Text oben sind mind. 9 Fehler ...

Ein anschreiben wäre von Vorteil!

wissen sie wie man am besten anfragen sollte? weil ich habe kein plan

0

Sehr geehrte Herr Frau xxxx,   mit großem Interesse bin ich auf Ihre Stellenanzeige gestoßen. Hiermit bewerbe ich mich für die Position als xxxxxxcc und würde Ihnen sofort zur verfügung stehen.   Meinen beruflichen Werdegang können Sie dem beigefügten Lebenslauf entnehmen.     Über eine postive rückmeldung würde ich mich sehr freuen.     Mit freundlichen grüßen,     xxxxxx

0

Email Bewerbung mit 2 Tage alten Datum abschicken schlimm?

Ist es schlimm wenn ich meine Bewerbung per Email mit einem 2 Tage alten Datum abschicke. Ich kann da nichts mehr ändern.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch (Bewerbung per Email gesendet)?

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch. Ich hatte die Bewerbung per E-Mail gesendet. Muss ich die Bewerbung nochmal ausgedruckt mitbringen?

...zur Frage

Wie kann ich sicher sein das meine Bewerbung angekommen ist?

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe eine Bewerbung für eine Schule geschrieben und muss sie logischerweise dort hin schicken. Per e-mail wollte ich das ungern machen, weil ich das Zeugnis und Dokumente dann alles ja einscannen muss blabla. Wenn ich das per Post schicke habe ich angst das meine Bewerbung nicht ankommt und ich das ja logischweise niemals mitbekomme und ich möchte unbedingt ahf diese Schule. Sie persönlich abzugeben ist auch ein wenig zu aufwendig, da sie etwas weiter weg ist. Wie kann ich wirklich sicher gehen das meine Bewerbung ankommt? Sollte ich sie jetzt abschicken oder die Weihnachtszeit abwarten?

...zur Frage

Auf welche schriftart und schriftgröße muss man eine email bewerbung für eine ausbildung haben?

...zur Frage

Bewerbung als email oder word?

ich möchte mich um einen minijobals lagerhelferin bewerben , muss ich meine Bewerbung jetzt einfach als email schreiben oder erst bei word und bei der E-Mail als anhan? und was muss ich alles dahin schicken?

...zur Frage

Wie soll ich meine Bewerbung adressieren?

Hey, tut mir leid, falls die Frage etwas dumm rüberkommt. Ich habe soeben mit einer Sekretärin telefoniert. Sie hat mir die E-Mail einer Kollegin gegeben, der ich meine Bewerbung zuschicken soll. An wen soll jetzt meine Bewerbung gehen ? An die Frau, die meine Bewerbung liest, also der ich meine Bewerbung per E-mail schicke ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?