Bewerbung mit Bachelorzeugnis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg alles bei! Was fehlt wird negativ interpretiert. Oder hast Du eine schlechte Note zu verbergen?

Nur die ersten 2.. Ich glaub alle anderen würden die Personalisten nur nerven.. Du hast ja eh die genau Studienrichtung usw bestimmt im Lebenslauf und wenn sie das Original sehen wollen, musst du es sowieso zum Vorstellungsgespräch mitnehmen :)

Du glaubst, aber hast du das auch so gemacht? ^^ Meine Zweifel rühren daher, dass man auf den ersten Seiten bspw. nicht erkennen kann ob ich 2 Semester Bankbetriebslehre, Buchführung u.ä. belegt habe, was bei einem VWL Studiengang wohl nichts Selbstverständliches ist.