BEWERBUNG minijob .

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde dich nicht einstellen. mit dem text verschreckst du arbeitgeber.

ein arbeitgeber möchte mitarbeiter, die nicht von vorn herein auf dem sprung sind.

ICH BITTE JA AUCH UM RAT wer sagt das ich die bewerbung schon abgeschickt habe ??

0

Damit nimmt dich garantiert niemand!

wow hat mich voll weitergebracht du huen :D hahahha

0
@minnos38

@ minnos38 Warum stellst du hier eine Frage, wenn du es offenbar eh besser weißt? Und jemanden zu beschimpfen, der dir eine ehrliche Meinung schreibt, ist völlig unangemessen. Überdenke mal deine Einstellung.

0

Such dir lieber zuerst einen neuen Ausbildungplatz - das ist viel wichtiger. Niemand stellt dich ein, wenn du nur "vorübergehend" eine Arbeit suchst und eine Ausbildung abgebrochen zu haben, liest sich auch nicht besonders positiv. So wirst du keinen Minijob finden.

Was möchtest Du wissen?