Bewerbung Mediengestalter AUSBILDUNG

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du es schon mal in Gütersloh versucht? Der dortige SEHR GROSSE Medienkonzern nimmt zwar auch nur die Besten (man muß durch mehrere Testphasen durch), aber mit sehr viel Engagement könntest du vielleicht eine Chance haben- versuch es mit einer unkonventionellen Bewerbung-GESTALTE sie! Vielleicht als Webseite, wenn du sowas kannst, oder als Werbebroschüre. Viel Glück.

Ich habe mich dieses Jahr auch als Mediengestalterin beworben, habe aber aufgrund meiner "schlechten Noten" nichts bekommen. Zur Information: Ich bin auf der Realschule und meine Noten sind total in Ordnung. Aber viele Agenturen wollen Leute mit SEHR GUTEN NOTEN und dann auchnoch Abitur bzw Fachhochschulreife. Weiß ja nicht was du hast, aber wenn du sagst du hast nicht so gute Noten solltest du dir vlt andere Sachen überlegen... Wie wärs mit Kauffrau für Marketingkommunikation?

Was möchtest Du wissen?