Bewerbung Mathezweig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib vor allem grammatisch korrekt, das ist wichtiger als eine Formulierung, die man variabel darstellen kann. Man gewöhnt sich in Foren schnell einen verbalen Schreibstil an, der dan unbemerkt zu Fehlern auf dem Papier führt. Das kann bei Bewerbungen in's Auge gehen, Deine Bewerbung landet sonst ungeprüft auf dem Stapel "Absagen". Vorschlag: "Ich besuche zur Zeit den .... Zweig der .... Schule und werde ihn voraussichtlich im (Monat/Jahr) mit dem .... Abschluß beenden."

"Hallo,

ich will in den mathematischen Zweig.

Hochachtungsvoll.

Max Mustermann"

akino47 20.11.2010, 09:37

Bis auf den Max Mustermann ist das leider kompletter Unsinn, sorry! Weder lautet eine Anrede "Hallo", noch schreibt man "ich will.." und schon gar nicht "Hochachtungsvoll"

0
Eldrik 13.01.2011, 16:49

ich bin doch schon im mathezweig :D dafür muss ma sich übrigns net bewerben ;) aba trotzdem danke :)

auch an akino 47

0

Was möchtest Du wissen?