Bewerbung Masterstudienplatz: Anschreiben und Motivationsschreiben.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also meiner Meinung nach finde ich eine Titelseite nicht schlecht, Anschreiben kannst du schreiben, braucht auch nicht allzu lang ein.

Was ich an deinem Anschreiben nicht verstehe, ist wieso du von 30.09.2012 sprichst als wäre es ein Datum in der Zukunft?

Zitat: "werde voraussichtlich zum 30.09.2012 nach Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Arts exmatrikuliert werden"

Wenn kein Motivationsschreiben gefordert ist, finde ich es trotzdem angebracht eins beizulegen, wenn du überzeugt davon bist.

Foto ist ein MUSS, ohne Bild merkt man sich keine Bewerber, ich würde dir zudem auch Raten die Bewerbung auf festeres Papier zu drucken und schön zu binden, --> so sticht man aus der Masse!

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?