Bewerbung (LIDL) in Ordnung?

3 Antworten

Schaut gut aus. 

Deine Stärken und Erfahrungen sind schön und klar dargestellt.

Das mit wäre verräumen würde ich rausnehmen. Da bei Lidl eine andere Anforderung an "waren verräumen" gegeben ist. Ist keine Kritik, mag sein das du es kannst bloß sind die Ansprüche höher bei Aldi und bei Lidl. Da heißt es Zack Zack :D. Nur nen Tipp. Ansonsten top

Ich würde dich einstellen. Also lautet meine Antwort: Ja die Bewerbung ist gut

Condor Bewerbung?

Darf man sich bei Condor für die Vollzeit und Teilzeit Stelle als Flugbegleiter gleichzeitig bewerben?

...zur Frage

Welchen Berufstyp in der Bewerbung schreiben?

Ich möchte mich in einem Geschäft welches bald neu öffnet bewerben, allerdings weiß ich nicht ob sie nur aushilfen und Vollzeitangestellte benötigen oder ob sie auch teilzeit Arbeiter nehmen ,desswegen weiß ich nicht was ich in der Bewrbung schreiben soll.Bewerbung als Aushilfe ,Bewrbung als Teilzeitkraft oder einfach Bewerbung als Verkäufer ,wobei das bei Bewerbung als Verkäufer so klingt als ob ich eine ausbildung gemacht hätte. vielen Dank im voraus

...zur Frage

bewerbungsschreiben Teilzeit Arbeitsstelle neben Studium?

"Damit ich genügend Zeit habe, um mich auf dass Studium zu konzentrieren, bin ich auf der Suche nach einer Stelle mit max. 60% Arbeitspensum. Arbeitserfahrung habe ich lediglich während der Lehrzeit erhalten und kannn daher noch keine Grosse Erfahrungen mitbringen..."

Könnt ihr mir helfen, dass dieser Teil meiner Bewerbung besser rüberkommt, finde es nicht wirklich gut.

...zur Frage

Bewerbung Teilzeit Sportgeschäft hilfe?

Hallo, ich möchte mich bei Sportscheck bewerben, jedoch mache ich mich recht schwer mit Formulierungen. Ich hoffe ich könnt mir helfen.

Bewerbung als Verkäufer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich um die bei Ihnen ausgeschriebene Stelle als Verkäufer bewerben.

Meine Erfahrungen im Verkauf und meine Freude im Umgang mit Kunden ist eine gute Voraussetzung dafür, mich in kurzer Zeit bei ihnen einzuarbeiten.

Erfahrungen an der Kasse konnte ich im Rewe Markt Koenig sammeln.

Den Spaß im Umgang mit Kunden habe ich als Kellner bei Queens Service erlernt.

Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen, wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten.

Als sportlich begeisterter Mensch würde ich mich freuen, sie in Ihrer Filiale als Teilzeitkraft unterstützen zu können.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxx

Erfahrung habe ich als Kellner und in einem Rewe Markt gesammelt jedoch habe ich im rewe markt nur 2 Monate gearbeitet weil die Geschlossen haben.
Ich mache gerne Sport und interessiere mich auch für Style und Sportarten.

Ich meine Sie bewerbung ist recht kurz.

...zur Frage

Teilzeit Einzelhandel mit Berufserfahrung aber ohne Ausbildung?

Hallo ist es möglich ohne abgeschlossene Ausbildung aber mit 3 1/2 Erfahrung im minijob mit allen dazugehörigen Aufgabengebieten als Teilzeitkraft im Einzelhandel eine Stelle zu kriegen oder gibt es da irgendwelche gesetzlichen Hürden oder so wenn man keine abgeschlossene Ausbildung hat? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?