Bewerbung Kinderkrankenpflege Schülerpraktikum so in Ordnung oder Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Finde ich gut!

Kleine Verbesserungsvorschläge:


"mit Mitarbeitern des Krankenhauses"

Welches Krankenhauses genau? Oder du schreibst "Ihres Krankenhauses".


Ich bin am Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
interessiert, da ich viel Freude im Umgang mit Menschen habe, dies ist
mir besonders in meinem freiwillig sozialen Schuljahr in der Altenpflege
und in meinem einwöchigen Praktikum in einer Kinderkrippe bewusst
geworden.


Ich würde den Satz teilen und nach "habe" einen Punkt setzen. Das liest sich besser. 

Alternativformulierug: "Dies ist mir während meines freiwilligen sozialen Schuljahres  in (wo genau, in welcher Einrichtung?) und des einwöchigen Praktikums in der Kinderkrippe (welche genau) bewusst geworden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1202
29.03.2016, 23:29

dankeschön du hast mir wirklich sehr geholfeln das werde ich noch ausbessern :) 

1

Hallo sophie1202,

das ist - für jemanden in Deinem Alter - wirklich schon ein gutes Bewerbungsschreiben. Zu lang ist es auch nicht. Berücksichtige noch die Hinweise von Gugu77, dann ist es versandfertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1202
29.03.2016, 23:31

dankeschön, die ratschläge von ihr habe ich mir zu herzen genommen und werde ich befolgen :)

0

Ne ist meiner Meinung nach genau richtig.

Sind alle wichtigen Punkte drin.

Hab hier schon deutlich schlechteres gelesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1202
29.03.2016, 20:02

Dankeschööön :)

1

Passt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1202
29.03.2016, 20:02

oki danke :)

0

Was möchtest Du wissen?