Bewerbung kfz-mechatroniker? Ist das soweit gut?

1 Antwort

Bewerbung als Kraftfahrzeugmechatroniker

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Kraftfahrzeugmechatroniker in Ihrem Betrieb.

Während dem letzten Jahr habe ich ein Jahrespraktikum bei der Firma Autohaus in Schönauen mit guten Ergebnissen absolviert. Zurzeit besuche ich die Klasse XXXX der XXXX. Meine Lieblingsfächer sind XXXX, XXXX und XXXX. Im Juli 2016 werde ich meinen Hauptschulabschluss in der 10. Klasse machen. Persönlich zeichne ich mich durch Flexibilität, Verlässlichkeit und Belastbarkeit aus.

Gerne bin ich zu einem persönlichen Gespräch bereit. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

XXXX

Bewerbungsschreiben

Lebenslauf

Zeugnisse

Praktikumsbescheinigung

Achtung: Ich bin Schweizer, deshalb nur doppel-s

Praktikumsbescheinigung bei Bewerbung wichtig?

Hallo ich bewerbe mich jetzt im Sommer auf eine Ausbildung zur Krankenschwester. Habe auch bereits ein Praktikum gemacht, aber habe leider keine Bescheinigung dafür. Ist das sehr schlimm, dass ich von dem Praktikum keine Bescheinigung habe oder ist es erforderlich und ich sollte in dem Krankenhaus nochmal anrufen und drum bitten mir das zukommen zu lassen? Das Praktikum ist leider schon drei Jahre her.. Daher bin ich mir nicht sicher. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Ist die Bewerbung soweit in Ordnung oder verbesserungsfähig?

Guten Tag,

ich möchte gerne meinen Ausbildungsberuf komplett wechseln und habe nun eine Bewerbung vorbereitet (siehe Bild).

Ich möchte bitte gerne ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

• Ist diese Bewerbung soweit in Ordnung? 
  • Oder könnte ich noch etwas hinzufügen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bewerbung Aushilfe, Verbesserungsvorschläge?

Hallo liebe gutefrage Community,

bitte gibt mir Verbesserungsvorschläge, sagt mir ob die Bewerbung so in Ordnung ist, außerdem antwortet mir nebenbei bitte das Fett gedruckte. ---------

Bewerbung als Aushilfe bei REWE

Sehr geehrte Damen und Herren, nach meinem mit großem Erfolg und zur vollsten Zufriedenheit absolviertem Praktikum bei REWE bewerbe ich mich um die Stelle einer Aushilfe in Vollzeit. Ich habe im Jahr 2014 meinen Hauptschulabschluss erreicht (...Was kann ich hier noch dazu schreiben? Weil ich mache zurzeit garnichts bin nur zuhause ) zudem kann ich kurzfristig einsteigen, die Arbeit Zeiteinteilung kann ich ohne Probleme nach Bedarf koordinieren. Ich bringe absolute Flexibilität, Teamfähigkeit und Interesse mit. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und neues Wissen.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann mir einer sagen, wie die Bewerbung auf euch wirkt?

Sehr geehrte Damen und Herren,  

Ich habe Ihre ansprechende Annonce für die Ausbildungsstelle als Koch auf der Internetseite der Agentur für Arbeit gelesen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen.

Zurzeit gehe ich der Tätigkeit als Frühstücksmitarbeiter in Hotel xxxxx nach, bin aber auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Koch, da ich beim Kochen kreativ bin und eine leidenschaftliche Einstellung zu Lebensmitteln habe.

Meine Freude am Kochen habe ich dabei beim Speisenzubereiten für meine Familie und Freunde entdeckt, weshalb ich den Entschluss gefasst habe, die Leidenschaft zum Kochen beruflich auszuüben.  Dabei möchte ich nur von den Besten lernen und denke, dass ich bei Ihnen eine quantitative und qualitative Ausbildung angeboten bekomme.

Zu meiner Persönlichkeit habe ich eine herzliche Art und Weise an mir, die sich stetig im Kontakt zu den Gästen zeigt.

Zudem bin ich ein Teamplayer, Belastbar und flexibel da ich jedes Jahr an einem Cross-Marathon teilnehme, wo man das Rennen nur gemeinsam gewinnt, wenn man in Team gut arbeitet und sich gegenseitig beim Hindernissenüberwinden aushilft.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten. Bis hier hin verbleibe ich mit besten Grüßen  

xxxx xxxxx  

...zur Frage

Ein Praktikum bei der Polizei?

Hat jemand schon von euch ein Praktikum bei der Polizei gemacht? Wenn ja? Wie ist es und wie sieht es mit der Bewerbung aus? Muss ich persönlich vorbei kommen oder muss ich die einfach an die Zentrale verschicken, wo ich mein Praktikum absolvieren möchte

...zur Frage

Passt dieses Anschreiben für ein Praktikum?

Frage steht oben...

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für ein freiwilliges Praktikum vom 02.04.2012 bis zum 07.04.2012 bei Ihrer Firma. Zurzeit besuche ich die XX-Klasse der XXXXX die ich voraussichtlich im Juni 2012 mit der XXXXX verlassen werde. In der Schule sind meine Lieblingsfächer Wirtschaft und Englisch.Außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne Basketball und baue kaputte Elektrogegenstände auseinander. Ich freue mich, wenn Sie mir das Praktikum ermöglichen und hoffe auf eine positive Antwort.

Die Zeilen sind ein bisschen durcheinander gekommen. Aber die frage geht nur um den text. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?