Bewerbung in PDF bearbeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das Original noch hast - z.B. im Word - dann änderst du darin den Inhalt und "druckst" danach die PDF-Datei nochmal. Falls du die Originaldatei nicht mehr hast dann im Reader den Text markieren und in ein Word-Dokument reinkopieren. Dann ändern und danach wieder die PDF erstellen.

DAnke das werde ich gleich mal versuchen

0

es gibt eine kostenlose variante, pdfs zu bearbeiten, aber damit holt man nur text heraus. du kennst sicherlich das tastenkürzel strg+a, das funktioniert auch bei pdf. also kannste ja strg+a, dann strg+c und dann bei openoffice writer oder so strg+v und dann bearbeiten und dann wieder als pdf abspeichern.

Da brauchst du die relativ teuren sachen von Adobe. Z.B, den Adobe Acrobat. Davon lebt Adobe dann nämlich ;-)

Danke

0

Bewerbung in einer PDF-Datei oder Anschreiben und Lebenslauf in Word und den Rest als PDF?

Was findet ihr besser? Geht es auch, wenn man das Bewerbungsschreiben und den Lebenslauf in Word macht?

...zur Frage

Welches Programm ist kostenlos und bietet mir die Möglichkeit PDF Dateien zu bearbeiten mit Text (Anträge)?

Ich suche eine kostenlose installierbare Möglichkeit unter Windows 7 eine PDF Datei zu öffnen und zu bearbeiten. Hierbei will ich in die vorgefertigten Zeilen Text einfügen und diese PDF Datei dann auch abspeichern können.

Leider suche ich vergebens nach einer kostenlosen Lösung, entweder kostet es Geld oder das geht nur Online.

Angeblich funktioniert es über Windows 2013, das habe ich aber nicht.

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich PDF Dateien im Programm mit Text bearbeiten kann und das PDF anschließend auch abspeichern kann zum versenden?

Ich habe hier diverse Anträge, die ich nicht handschriftlich ausfüllen möchte, sondern am PC mit der Tastatur. Leider liegen sämtliche Formulare und Anträge nur im PDF Format vor.

...zur Frage

Gescannte Datei bearbeiten?

Hey :) Ich brauche dringend eure Hilfe, kann ich eine gespannte Datei irgendwie mit open Office bearbeiten? Mein Problem ist, dass die Datei nicht als PDF gespeichert wirs und alle kostenlosen Programme, die ich gefunden habe, wandeln das zu ner Word Datei, ich habe aber kein Word. Kennt jemand ein kostenloses Programm, womit ich das gescannte Dokument als PDF speichern kann?

...zur Frage

PDF Bewerbung bearbeiten bzw. ändern

Hallo Habe eine fertige PDF Bewerbung( email-Postfach),und will Adresse und Anrede ändern. Hab leider keine Ahnung wie das geht .

Wer kann mir helfen ?? Wenn ja,macht mir es Bitte so einfach wie möglich Danke

...zur Frage

Programm mit dem man PDF-Dateien bearbeiten kann (kostenlos)?

Hallo,

suche ein kostenloses Programm mit dem man PDF-Dateien bearbeiten also verändern kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe :-)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?