Bewerbung in PDF bearbeiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das Original noch hast - z.B. im Word - dann änderst du darin den Inhalt und "druckst" danach die PDF-Datei nochmal. Falls du die Originaldatei nicht mehr hast dann im Reader den Text markieren und in ein Word-Dokument reinkopieren. Dann ändern und danach wieder die PDF erstellen.

45

DAnke das werde ich gleich mal versuchen

0

es gibt eine kostenlose variante, pdfs zu bearbeiten, aber damit holt man nur text heraus. du kennst sicherlich das tastenkürzel strg+a, das funktioniert auch bei pdf. also kannste ja strg+a, dann strg+c und dann bei openoffice writer oder so strg+v und dann bearbeiten und dann wieder als pdf abspeichern.

Da brauchst du die relativ teuren sachen von Adobe. Z.B, den Adobe Acrobat. Davon lebt Adobe dann nämlich ;-)

45

Danke

0