Bewerbung in Englisch schreiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ja, du kannst auch eine Bewerbung auf eine Stelle als Personal Trainer schreiben,
genauso wie für jeden anderen Beruf auch. Wähle einen Beruf, in dem du dich auskennst (z.B. den deines Vater, deiner Mutter usw.) oder deinen Traumberuf.

Kostenlose Vorlagen für englische Bewerbungen findest du hier:

bradleycvs.co.uk/how-to-write-a-resume/free-cover-letter-samples-and-resume-templates.htm

Tipps und Wendungen zu englischen Bewerbungsschreiben und Lebensläufen findest du in der Schreibschule (oben links) bei ego4u.de.

Zu empfehlen ist auch: Die perfekte Bewerbungsmappe auf Englisch (Anschreiben, Lebenslauf und Bewerbungsformular, länderspezifische Tipps), von Klaus Schürmann und Suzanne Mullins, Eichborn Verlag

:-) AstridDerPu

Natürlich ist Personal Trainer ein Beruf! Es geht ja auch letztendlich nur darum die Formulierungen zu lernen, welchen Beruf man nimmt ist im Endeffekt wurst...

Oh ich weiß noch, ich hab in einer Englischklausur den Beruf Tierpfleger genommen. :DD Ja also Personal Trainer ist für mich schon ein richtiger Beruf.

Ja klar ist das ein Beruf !

Was möchtest Du wissen?