Bewerbung in der Gastronomie und in Modegeschäften?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst hingehen und fragen, ob sie Auszubildende einstellen. Wenn das bejahtr wird, dann erstellst Du eine schriftliche Bewerbung mit Lebenlauf und letzter Zeugnis-Kopie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucasneuu
28.12.2015, 23:54

Aber muss ich mich für einen einfachen Job als auszubildenden dort bewerben oder wie?

0

Wenn du gleich einen Hefter mit deinen Unterlagen übergibst, dann können die Unterlagen ja nicht 100% auf dieses Unternehmen zugeschnitten sein. Es zählt im Prinzip der erste Eindruck, dann wird man dir schon sagen, was benötigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf jeden fall eine richtige bewerbung. Kannst ja auch erstmal zu dem betrieb gehen oder da anrufen und fragen ob sie azubis brauchen und die sagen dir dann was sie alles von dir brauchen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucasneuu
28.12.2015, 23:54

Aber muss ich mich für einen einfachen Job als auszubildenden dort bewerben oder wie?

0

Wenn du dir einen richtigen Ausbildungsberuf suchen willst, brauchst du eine richtig gute Bewerbung mit Anschreiben, (am besten mit Begründung, warum du dir diesen Beruf ausgewählt hast) Lebenslauf und dem letzten Schulzeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?