Bewerbung in blau (geht das?)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest Gefahr laufen die Stelle zu bekommen, denn Du beweist Kreativität. Eigeninitiative ist gefragt. Wenn es nur die Farbe ist, dann erlangst Du auf jedem Fall Aufmerksamkeit, und das ist nicht negativ. Es muss nicht immer Schwarz auf Weiss sein. Eine Bewerbung muss nicht immer nach DIN 08/15 erstellt sein. By the way: Auf welche Art Stelle bewirbst Du Dich denn? Good Luck http://www.bewerbung.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz auf weiß kann man besser lesen ... und wenn du nicht ein besonderes Design, eine auf Blau aufgebaute graphische Idee verwirklichen willst, dann solltest du besser zu einem Freund (dessen Drucker auch das schwarz druckt, was schwarz sein soll) oder wenn das nicht möglich sein sollte, zu einen Kopier-Laden gehen.

Und ... wenn du schon dabei bist, einen geeigneten Drucker zu suchen, dann solltest du - sicherheitshalber - dein Schreiben nochmals überprüfen und darauf achten, dass alles korrekt und ansprechend ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nur gut, wenn man Designer ist oder so. Sie kann doch einfach in einen Copyshop gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal eine Bewerbung in ganz dunklem Blau geschrieben, weil die schwarze Tinte alle war...
Ob sie es gemerkt haben weiß ich nicht, jedenfalls hatte ich keinen Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potthas
15.07.2013, 23:06

die haben es gemerkt.

0

Ja - blau geht genau so gut wie schwarz ! Schlimm ist das keineswegs !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht keinen guten Eindruck! Sie sollte sich das besser wo anders ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist OK, wenn das nicht den Druck des Fotos betrifft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Ausdruck in Schwarz ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?