Bewerbung in bekannter Frima

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Deinem Anliegen ist es hilfreich, wenn Du schon mal ein Anschrfeiben, egal wie "schrecklich" vorfumilerst, damit man wirklich helfen kann, denn man kennt ja Deine Person, Au- und Vorbildung, Stärken usw. gar nicht. Also, setz hier eines rein, dann kann es überarbeitet werden!

meinst wohl eher lebenslauf mit fähigkeiten und kenntnissen oder?

0

Wie gewünscht ein erstes Skript:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für eine Voll- oder Teilzeitstelle (80 Std.) im Sportscheck Dresden. Da ich im Schülerpraktikum bereits bei ihnen Tätig war und ich schon einen ersten Einblick gewinnen konnte weiß ich das mir die geforderten Kenntnisse und Fähigkeiten sehr gut liegen.Nachdem ich die St. Jcobus Realschule mit Erfolg beendet habe, entschied ich mich für die Bankbranche. Aus diesem Grunde habe ich die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden begonnen und erfolgreicher im Januar 2008 abgeschlossen.Im Laufe meiner Ausbildung stellte ich schnell fest, dass der Umgang mit Kunden einer meiner größten Stärken ist. Aber auch die Anwendung des Kassensystems sowie Bestandverwaltung und Produktpräsentation, die Beratung und die Kassierertätigkeit sind für mich kein Fremdwort, sondern gehörten zu meinen täglichen Aufgaben.Durch meine Erfahrung im Bereich esuchermanagment verfüge ich über fundierte Menschenkenntniss.Alle Voraussetzungen wie die fachlichen Grundlagen, freundliches und kompetentes Auftreten sowie Begeisterung für Mode bringe ich mit.Ich bin überzeugt, dass mir die Arbeit in Ihrer Filiale viel Freude bereiten wird, denn der Kontakt zum Kunden ist für mich, seit Beginn meiner Ausbildung, der Motor für eine befriedigende Berufsausübung.

Lassen Sie sich von meinen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Auf Ihre Einladung freue ich mich und verbleibe

mit freundlichen GrüßenXXXXXX

Mein Textvorschlag:

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Ich bewerbe ich mich für eine Voll- oder Teilzeitstelle (80 Std.) im Sportscheck Dresden. Im Schülerpraktikum habe ich bereits bei ihnen gearbeitet und einen ersten Einblick gewonnen. Ich bin der Ansicht, dass ich über geforderten Kenntnisse und Fähigkeiten verfüge.

Nachdem ich die St. Jacobus Realschule mit Erfolg beendet habe, entschied ich mich für die Bankbranche. So habe ich die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden begonnen und erfolgreich im Januar 2008 abgeschlossen. Während meiner Ausbildung stellte ich schnell fest, dass mir der Umgang mit Kunden viel Freude macht. Aber auch die Anwendung des Kassensystems sowie Bestandverwaltung und Produktpräsentation, die Beratung und die Kassierertätigkeit sind für mich kein Fremdwort, sondern gehörten zu meinen täglichen Aufgaben. Durch meine Erfahrung im Bereich Besuchermanagment verfüge ich über fundierte gute Menschenkenntnisse. Weitere Voraussetzungen wie fachliche Grundlagen, freundliches und kompetentes Auftreten sowie Begeisterung für Mode bringe ich ebenfalls mit. Ich bin überzeugt, dass mir die Arbeit in Ihrer Filiale viel Freude bereiten wird, denn der Kontakt zum Kunden ist für mich, seit Beginn meiner Ausbildung, der Motor für eine befriedigende Berufsausübung. Ich bin sehr gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit und freue mich auf eine Einladung.mit freundlichen Grüßen XXXXXX

Hoffentlich bist du erfolgreich, ich wünsche dir alles Gute.

Bitte schreibe mal einen Entwurf für deine Bewerbung. Diesen könnten wir dann allenfalls anschauen und überarbeiten.

http://www.google.de/search?aq=f&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=bewerbung

da hast du vorlagen, die du abwandeln kannst..

(wenn ich mir deine frage so durchlese, bin ich mir sicher, das bekommst du hin)

das problem bei sollchen vorlagen ist wenn man sie umformuliert klingt es meistens nicht mehr stimmig ich versuche mal mein bestes und poste hier das ergebniss

0

Was möchtest Du wissen?