Bewerbung im Kino?

4 Antworten

Studierst du oder machst du eine Lehre? Bist du bereits volljährig? In welcher Filiale wird gesucht? Mathe- oder Sprachkenntnisse interessieren eher wenig. Gehe lieber darauf ein, welche Arbeiten du im Kino kennst und dass du diese gewissenhaft, mit Freundlichkeit und eben in der Kürze der Zeit erledigen kannst.

Meist will die Theater- oder Ebenenleitung wissen: Weiß der Bewerber welche Arbeiten anfallen? Was weiß er über das Kino? Wann, wie lange und wie oft kann er eingesetzt werden?

Die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung lässt außerdem zu wünschen übrig.

Habe jetzt ''Momentan mache ich an der xxx Akademie meine Lehre zur xy.''

Mein Geburtsdatum habe ich angegeben.Die Filiale gebe ich jetzt auch an.

Okay klingt verständlich,werde mehr auf die Tätigkeiten eingehen.

Ich werde den ganzen Text auch noch mal korrigieren.

LG

0
@engel3456

Wieso machst Du nach Satzzeichen keine Leerzeichen?

Mal noch ein paar andere Fehler, die mir spontan auffallen.

suchen Sie momentan Servicemitarbeiter in einer ihrer Filialen.

Meine Unterrichtszeiten sind mittwochs von 18 Uhr - 22 Uhr.

Ich bin ein offener, junger und froher Mensch, der Spaß daran hat, Neues zu lernen.

Die Atmosphäre in Ihren Filialen

Die Freundlichkeit Ihrer ...

und auch ich würde mich freuen, ein Teil davon zu sein.

Meine Mathematikkenntnisse

Ich scheue körperliche Arbeit nicht und bin bereit, Neues kennenzulernen.

Wenn Sie das neugierig gemacht hat, würde es mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren.

Formulieren könnte man manches im Allgemeinen auch etwas besser.

1

Autsch! Das kannst du so auf keinen Fall abschicken!

• Nur eine "Standardblabla"-Einleitung
  • Viel zu viele Schreibfehler! "sie", "ihren"... schreibt man übrigens groß
  • Was ist ein "Serivemitarbeiter "?
  • "Momentan studiere ich ..." steht doch im Lebenslauf, das gehört also nicht mehr ins Anschreiben
  • "Menschenkontakt bereitet mir Freude" klingt nicht sehr überzeugend, eher lustlos
  • "Die Atmosphäre in ihren Filialen gefällt mir sehr und ist mir durch die Jahre sehr vertraut geworden"  warst du da oft als Gast? Das ist ja sicherlich was anders
  • Deine Mathekenntnisse interessieren niemanden auch dass deine Sprachkenntisse nur "ausreichend" (also schlecht!) sind gehört nicht in die Bewerbung für einen "Serivemitarbeiter"
  • Hast du keine Vorkenntisse in dem Bereich? Wenn ja solltest du mehr darauf eingehen statt deinen schlechten Sprachkenntnisse zu betonen

Die suchen einen Servicemitarbeiter.Steht zumindest auf pdf Datei.
Ich werde den ganzen Text noch mal korriegieren mir ging eher um den Aufbau.Ein Lebenslauf wird nicht verlangt.Ja ich war oft als Gast und kann natürlich nicht das wissen was die mitarbeiter dort wissen aber man sieht ja größtenteils was die mitarbeiter dort tun.

0
@engel3456

hab ich mir schon gedacht dass die einen Servicemitarbeiter suchen, ist halt nur peinlich wenn du das in der Bewerbung falsch schreibst.

Bist du dir sicher, dass die keinen Lebenslauf wollen? Das gehört doch eigentlich zu jeder Bewerbung

1

Klingt alles sehr gut, bis auf das "wenn sie das neugierig gemacht hat". Klingt komisch und passt nicht in eine Bewerbung. Schreib einfach sowas wie "Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, Ihre /Namen"

Am anfang haste kein leerzeichen bei einem Komma gemacht, check nochmal rechtschreibung, papp deinen Lebenslauf und bild von dir mit ran und dann ab die lutzi

Lebenslauf auf Monster.de - wenn mich mein jetziger Arbeitgeber entdeckt?

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen damit gemacht, seinen Lebenslauf auf Monster.de zu veröffentlichen damit potentielle Arbeitgeber auf ihn aufmerksam werden?

Ich bin in ungekündigter Stellung, liebäugele aber mit einem Wechsel. Kann ich verhindern, dass mein jetziger Arbeitgeber bemerkt, dass ich mich hier neu orientieren möchte?

Hat jemand überhaupt damit Erfahrung gemacht, den Lebenslauf auf Monster.de einzustellen?

Danke schon mal und Gruß, ...

...zur Frage

Bewerbungsschreiben betrieb wechsel

hallo ich mache ne friseurausbildung und bin derzeit im 1 lehrjahr und komme bald ins zweite ich mjöchte gerne den betireb wechseln da ich es nicht mehr aushalte ich bin seit ungefahr seit zwei jahren dort ein jahr war praktikum von ersten tag an konnte ich mich dort nicht wohl fühlen aber ich habe mir veruscht einzureden das es besser wird aber es gibt schlimmer .habe mit meiner berufschullehrerin geredet und hat mir einige friseursalon aufgeschriben wo ich mich bewerben soll meine frage was kann ich als gründe angeben das ich wechseln möchte gründe: für jede kleinigkeit bekomme ich ärger, ich würde nicht freundlich genug zu den kunden sein und könnte ja nicht färben und waschen aber dafür helfe ich manschmal im salon aus und schneide kinden oder wie

Bewerbung um einen Ausbildungswechsel

Sehr geehrte XXXXXXXXX

hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Friseurin.

Zurzeit arbeite ich als Auszubildende im ersten Lehrjahr im Salon XXX, XXXX XXXXX. ( wie kann ich begründen das ich den betrieb gerne wechseln möchte und ihr adresse von der lehrerin habe ??)

Zu meinen jetzigen Hauptaufgaben zähle ich, dass Empfangen der Kunden, Rezeption, Terminvergabe am Telefon, das Auftragen von Haarfarben und Tönungen, Haarwäsche und Haarpflege, zupfen und färben der Augenbrauen, Wimpern färben, fixieren von Dauerwellen, ( ist das so in ordung?)

Zu meinen menschlichen Fähigkeiten zähle ich Selbstständigkeit, Flexibilität, Kreativität, schnelle Auffassungsgabe, Ausdauer und Teamgeist. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. Ich mir sicher bin, die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung zur Friseurin mitzubringen.

Gerne absolviere ich in Ihrem Salon einen Probearbeitstag. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen:

...zur Frage

Website für die Vermittlung von ''einmalige Jobs''?

Ich bin auf der Suche nach einer Website, die Stellenangebote für einmalige Jobs wie zB. Inventur in einem Geschäft usw. anzeigt. Leider habe ich bei einfacher Google-Suche nichts in der Art gefunden. Kennt jemand so eine Seite? Ich möchte mir vor meinem Urlaub in 5 Wochen noch ein bisschen Geld dazuverdienen. Einen Nebenjob auf 450€ Basis habe ich bereits, aber da ich Studentin bin ist es kein Problem steuerfrei über dieses Gehalt zu kommen. Habt ihr Ideen wodurch man noch kurzfristig und einmalig an ein bisschen Geld kommen könnte? (Habe mir einen Betrag von 50-70€ vorgestellt.) Blutspenden fällt leider Weg, da ich das im Moment nicht machen darf.

...zur Frage

Wo kann mein Sohn als Lagerarbeiter arbeiten ohne das er einen Staplerschein braucht?

Hallo mein Sohn ist gelernter Verkäufer im Obst und Gemüsebereich deren Ausbildung er 2011 abgeschlossen hat. Während der Zeit war er allerdings hauptsächlich für Lagertätigkeiten wie Bestellen Komission und Warenannahme tätig. Kassieren so gut wie gar nicht.

Da er zunächst als Verkäufer nix gefunden hat, war er 3 Saison in einem Freizeitpark als Reinigungskraft tätig ehe sein Vertrag nicht mehr verlängert würde.

Im September 2013 hat er dann bei Hagebau Süd in einen Lager mitgearbeitet würde dort aber wegen fehlen eines Stapler und Führerscheins nicht übernommen.

Nach zahlreichen Maßnahmen (bfz) und Praktikum würde beim Amtarzt festgestellt das er wegen seiner Behinderung nicht mehr in Fabriken mit lautem Flurverkehr arbeiten darf. Heißt in einen Bereich ohne Stapler und LKW Lärm.

Nun ist die Frage wo kann sich mein Sohn als Lagerarbeiter bewerben ohne Staplerschein?

(400 bsw 450€ Job würde ihn finaziell nicht helfen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?