Bewerbung im Datum geirrt, bei Firma Fehler selbst aufklären?

3 Antworten

Das macht nichts. Solche Einstellungsdaten liegen häufig am Monatsersten - auch wenn der auf ein Wochenende fällt.

Das spielt keine Rolle - Du brauchst Dich dort nicht melden

Deine Bewerbung ist angenommen worden; die Auswahl der bewerber dauert bei Behörden naturgemäß einige Zeit - also abwarten

Angenommen leider ja noch nicht, nur angekommen :/

0
@Saphira94

Die Bewerbung ist angenommen.

Eine Bewerbung kann angekommen sein (physisch als Brief) aber wieder zurückgeschickt werden, weil man nicht in das Auswahlverfahren kommt - dann wäre die Bewerbung nicht angenommen.

Da sie nicht zurückgeschickt wurde, ist sie also angenommen.

0

Du könntest vielleicht Kopien von der letzten Bewerbung mit den korrigierten Daten nochmals hinschicken mit dem Vermerk :"bitte um Korrektur, danke!".

Was möchtest Du wissen?