Bewerbung Hotelfachfrau hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt nicht extra erwähnen, dass du dich bewirbst. Das entschließt sich ja aus deinem Anschreiben. Die Bewerbung finde ich zu gängig. Schau mal im Netz, da gibt es für fast alle Berufe Anschreiben als Vorlagen. Vielleicht kannst du da was Text abkupfern.

Ich hab die Bewerbung zwar nicht durchgelesen, aber sofern sie okay war, ist sie das jetzt nicht mehr!

Ich rate dir dringend davon ab, deine Bewerbung irgendwo online zu veröffentlichen. Ein Satz davon bei Google eingegeben und dein potenzieller Chef landet auf dieser Seite, und wird mit Sicherheit denken, dass du den Text einfach hier raus kopiert hast.

Younique 31.10.2012, 17:18

Lass lieber deine Eltern oder deinen Deutschlehrer bzw. deine Deutschlehrerin drüber lesen!

0
Younique 31.10.2012, 17:21
@Younique

Google mal den Satz:

"Über das Berufsfeld der Hotelfachfrau habe ich mich sowohl auf verschieden Messen als auch im Internet ausführlich informiert"

Du wirst sehen, du landest hier auf dieser Seite!

0

warum "vorraussichtlich" abschließen? hast du Angst durchzufallen?

kannst du sehr gut Sprachen, engl., franz,? dann würde ich das mit erwähnen

Was möchtest Du wissen?