Bewerbung Hochschulstart.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest die Seite nennen, wenn du willst, dass wir das für dich erledigen. Noch schlauer wäre es, wenn du einfach genau schreibst, welchen Teil du nicht verstehst. Niemand liest sich gerne ganze Kataloge an Dokumenten durch für ein paar wenige Punkte auf gutefrage.net, also schreib, was du nicht verstehst.

Oder ruf die Hochschule (im Studierendensekretariat) an und erkläre deine Probleme...

CH1981 04.07.2013, 17:35

Ja stimmt wäre sinnvoll :D ich hatte keine bestimmte hochschule im sinn sondern dachte an hochschulstart.de ist ein zentrales vergabesystem von studienplätzen allerdings ist dort alles durcheinander geschrieben sodass ich keine ahnung habe was ich letztendlich brauch klar kann ich mir denken das ich meinen namen, wohnort, zeugnis etc. hinschreiben muss aber eine freundin von mir meinte ich bräuchte auch noch ne meldebescheinigung und so aber davon finde ich gar nichts bei der seite :/

0
bianchaneunzehn 04.07.2013, 18:23
@CH1981

In der Regel steht da, wo du dich bewirbst (auch bei der zentralen Studienplatzvergabe), auch, was du brauchst. Ich danke, dir sind irgendwelche Begriffe nicht geläufig.

0

Was möchtest Du wissen?