Bewerbung hilfe (GYMNASIALE OBERSTUFE)!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht böse gemeint Aer Irgednwie finde ich den 1. Satz nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmett1000
31.01.2015, 20:03

das Problem: mein Zeugnis ist nicht so gut (2,9 Durchschnitt) und besser als nichts nh.. :/ außerdem stimmt es ja auch!

0
Kommentar von BesteAntwort98
31.01.2015, 20:06

Naja ich Finds Garnicht so schlecht aber ja da stört mich Irgendwas ich weiß auch nicht des klingt so Hm ich weiß nicht wie ichs sagen soll Haha aber ne Lehrerin hat da mal irgendsoeinen Satz gesagt den man schreiben kann wenn deine Noten eben nicht so gut sind irgednwie : mir ist bewusst, dass meine Noten vom 1. Halbjahr nicht ..... Das weitere hab ich vergessen :D naja trotzdem viel Glück :)

1
Kommentar von BesteAntwort98
31.01.2015, 20:12

Aber du solltest auf keinen Fall so näher eingehen wieso du schlechte Noten oder so hast entweder lässt dus ganz oder halt kurz & knapp & gut :)

1
Kommentar von BesteAntwort98
31.01.2015, 20:21

Ich konnte Garnicht richtig helfen haha aber kein Ding :)

1

Was möchtest Du wissen?