Bewerbung heute, drucker kaputt HILFE!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zieh die Datei auf einen Stick und frage mal in einem Computerladen, ob es netterweise ausgedruckt werden kann.

So ein Problem hatte ich auch mal und mir wurde auf diese Weise geholfen.

Das ganze aufn USB-Stick und dann ab zum Nachbarn,/Internet-Cafe/Copyshop/ Freunden und das ganze da ausdrucken. Wenn du keinen USB-Stick o.ä. hast dann per mail schicken oder Du erkundigst dich einfach, ob auch ne online-Bewerbung möglich ist. Vorher kannst Du natürlich auch noch mal abchecken ob dein Drucker wirklich "schrott" ist oder nicht einfach nur die Tinte alle ist oder so....;-) viel Erfolg!

alles keine sinn, ich weiß ja dass die tinte leer ist aber wo krieg ich jetz bitte neue patronen her????????????

0
@mikansakura

im müller & im media markt zum beispiel.. oder du gehst zu einer poststelle oder habt ihr sowas auch nicht

0
@Elena90

ne -_- wohn in nem dorf und hab im moment auch kein geld um in die stadt zu fazhren

0

Das Anschreiben auf ein USB-Stick herunteraden und dies bei Freunden oder Bekannten ausdrucken. Notfalls gehst halt in ein Laden und sagst du bezahlst für den Ausdruck.

weder freunde noch bekannte die einen drucker haben, und hier im kaff hat der einzige copyshop dicht gemacht :(

0
@mikansakura

du kannst mir nicht sagen, dass du keine nachbarn hast oder das kein einziges geschäft nicht mal ein bäcker vor ort ist. jedes unternehmen hat einen drucker. fragen kostet nichts.

0

alles auf einen usb stick hauen und ab zum nächsten foto- / druckshop

oder du gehst schnell irgendwo hin und kaufst mal neue patronen für deinen drucker. aber schau vorher, welche patronen aktuell drin sind und hole genau die wieder!

Neu drucken. Am schnellsten wäre die Bewerbung auf einen USB-Stick zu speichern oder per Mail an Verwandte, Bekannte oder Freunde schicken die einen Drucker haben und es dann dort ausdrucken.

Vielleicht hat einer deiner Freunde einen Dru cker. Oder du gehst zu kaufpark oder so da kann man sowas auch ausdrucken

Bei Freunden, Nachbarn oder ein Geschäft in der Nähe? Man kennt sich doch. Das muss doch klappen...

ich find keinen! der einzige copyshop hier hat dicht gemacht und ich muss in 2 stunden da sein :(

0
@mikansakura

Nein, kein Copy Shop. Gibt es kein Edeka, Post, .. irgendwas? Die ham alle Drucker etc. ...

0

Du kannst auh zu einer poststelle gehen, die haben dort auch einen drucker. sorry hab es grad erst gelesen das euer copyshop dicht ist.. aber eine poststelle wirst du in der nähe ja whl haben oder? :) viel glück

bei nem freund drucken in der firma der eltern etz nachbar fragen

Was möchtest Du wissen?