Bewerbung gestalten - Deckblatt oder Lebenslauf mit Foto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Deckblatt sollte das Foto drauf. Auf dem Lebenslauf ist das nicht professionell. Falsch machen kannst du nichts - da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Für die Bewerbung gibt es keine 100%igen Regeln.

Hallo Pinaykitty,

  1. Geschmackssache
  2. Nein.

Hier kannst Du mal nach Anregungen schauen: karrierebibel.de

Dies ist in der Regel Geschmackssache.

Wenn Du ein Bewerbung mit einem guten stylischen Lebenslauf einsendest, kannst Du dich sicher ein wenig abheben.

Beispiele findest Du unter http://www.bewerbungen24.ch/vorlagen-lebenslauf.php oder auf anderen Bewerbungsratgebern.

Viel Glück