Bewerbung geschickt aber keinen Antwort bis jetzt bekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch für mein praktikum bewerbungen abgeschickt und es kam auch keine antwort daher dachte ich mir ob alle betriebe zu faul sind einfach mal anzurufen oder einen antwortbrief abzuschicken

Also bei mir war das meist so das ich nach der automatischen Bestätigungsmail innerhalb von 3-5 Wochen bescheid bekam. Ich würde noch eine Woche warten und dann anrufen oder eine erneute Mail senden.

Manchmal dauert es 8 Wochen oder länger... und oft kriegst Du keine Antwort - leider. Aber nach 2 Wochen schon eine Antwort: das wäre richtig schnell....

2-4 wochen.. vill auch manchmal 5. So war es bei den Bewerbungen meiner Sis..

"Wir werden uns bei Ihnen melden" ist meistens gleichgestellt mit "das war wohl nix, probiers irgendwo anders".

Noch mindestens 2 Wochen.

Was möchtest Du wissen?