Bewerbung g? E-mail?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übersende ich Ihnen die noch fehlenden Zeugniskopien. Sende diese als PDF Datei!

Soll ich vor übersende zur Vervollständigung meine Unterlagen schreiben?

Oder meinen Sie ich übersende....

0
@NALdo354

Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren, zur Vervollständigung meiner Bewerbung vom ....übersende ich Ihnen die noch fehlenden Zeugniskopien. Mit freundlichen Grüßen

2

Bewerbung - Küchenchef - AZ-9348934

Sehr geehrte Frau Sauerkraut,

anbei erhalten Sie meine Zeugnisse.

Mit freundlichen Grüßen

NALdo354

Sehr geehrte Frau XY,

zur Vervollständigung meine Unterlagen schicke ich Ihnen meine Zeugnisse.

Mit freundlichen Grüßen

Bis auf die Zeichensetzung und den kleinen Anfang ist die E-Mail ok.

Dankeschön

0

........zur Vervollständigung meine(r) Unterlagen.

Da fehlt noch das "r"