bewerbung für weiterführende schule!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du von einer weiterführenden schule sprichst, meinst du doch sicher gymnasium, hauptschule... , oder?! ich hab noch nie gehört, dass man dafür eine BEWERBUNG schreiben muss (also mit Lebenslauf und so...) jedenfalls musste ich das damals nicht (in der vierten klasse), als ich mich am gymnasium anmeldete... zwei zettel hingelegt (zeugnis und so ne bescheinigung von der grundschule) und fertig... vlt. meinst du aber auch nicht die art von weiterführender schule, die ich jetzt meine... dann achte gar nicht auf meinen beitrag ;) LG, PDman

nadjawaayne 10.06.2012, 13:12

heii sorry das die antwort bisien spät kommt aber ich wollte mich auf eine weiter führende berufschule anmelden für mein realabschluss da ich den quali geschafft habe und ich musste in jeder schule bewerbungen lebenslauf usw schicken habs aber trotzdem geschafft trotzdem danke :-)

0

genau so wie du dich bei einem ausbildungsplatz bewerben willst.

nadjawaayne 28.03.2012, 17:36

ich weis nicht wie ich den anfang schreiben soll

0

Wegen dem musst du nicht Schreien!

nadjawaayne 28.03.2012, 17:35

hahahaha ich schreie nicht aber ich brauch unbedingt hilfe !!

0

Was möchtest Du wissen?