Bewerbung für USA Austausch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo laurali74,

ich war vor ein paar Jahren als Austauschschülerin in den USA, aber da ich mich nicht für ein Stipendium beworben habe, kenne ich mich nicht so sehr damit aus. Aber es gibt eine Seite im Internet, die rund um das Thema Schüleraustausch informiert. Dort gibt es auch Informationen zu den Stipendiumsmöglichkeiten bei den einzelnen Organisationen. Am besten schaust du dort mal auf der Seite vorbei. Sie heißt schueleraustausch.net. Ich drücke die Daumen, dass du für ein Stipendium angenommen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich erst für das Stipendium bewerben. Den wenn dir das Geld nicht zuverfügung steht und du dich angemeldet hast und dann kein Stipendium kriegst dann kommst du da so schnell nicht wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?