bewerbung für solarium

3 Antworten

boaahh , niemand wird gezwungen ins solarium zu gehen. spiesser

Dein Schreiben ist doch schon ganz gut, vielelicht kannst du einfach vorbeigehen und dic vorstellen, bei solchen Nebenjobs wird meist kein großes Bewerbungsschreiben erwartet, die wollen dich einfach nur kennen lernen und schauen, ob du ins Team passt.

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich von Ihrem Angebot bezüglich der geringfügigen Aushilfskraft erfahren, und bewerbe mich hiermit um eine Stelle in Ihrem Unternehmen. Bei meinen ersten beruflichen Erfahrungen habe ich bereits bewiesen, dass ich gerne im Team arbeite und fähig bin, selbstständig Tätigkeiten durchzuführen. Außerdem können Sie mit meiner Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Lernwilligkeit rechnen. Bei allen weiteren Fragen stehe ich Ihnen unter meiner Telefonnummer 0.../000 zur Verfügung. Ich freue mich bereits auf ein persönliches Gespräch. Mit freundlichen Grüßen

kann man das so schreiben ? und welcher betrefftext wäre passend ??

Hilfe bei dem Bewerbungsschreiben Bitte?

Wo soll ich hinschreiben was ich zurzeit mache und ich finde es ist schon zu viel Text ? ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Stellenanzeige im Online-Angebot der Bundesagentur für Arbeit hat mein Interesse geweckt. Da ich von ihrer Expansion begeistert bin, möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

Ich habe eine Ausbildung als Verkäuferin im Juni 2015 erfolgreich abgeschlossen. Dieser Job bietet mir die Chance meine Kernkompetenzen noch stärker zu trainieren und einzubringen. Die Aufgaben und fachlichen Schwerpunkte Ihrer Ausschreibung bieten mir genau die Herausforderung die ich dazu suche

Gerne arbeite ich im Team, kann aber auch die mir gestellten Aufgaben eigenverantwortlich und gewissenhaft erledigen. Ich bin aufgeschlossen, kundenorientiert und bewahre selbst in stressigen Situationen immer die Ruhe. Dabei kennen mich meine Vorgesetzten und Kollegen als stets flexibel und hilfsbereit.

Aus persönlichen Gründen möchte ich wieder in x leben. Daher könnte ich mit einem Arbeitsplatz bei Ihnen persönliche und berufliche Interessen ideal miteinander verbinden.

...zur Frage

Ins Solarium. Ist das in Ordnung?

Ist es in Ordnung als katholischer Christ ins Solarium zu gehen oder ist dies eine Sünde? Hab jetzt im Internet nichts näheres dazu gefunden.

...zur Frage

Bewerbungsschreiben, Stärken formulieren?

Ich schreibe gerade meine Bewerbungen, mir fällt jedoch einfach kein passender Satz ein.
Ich möchte gerne die Stärken "Zuverlässigkeit" und "Verantwortungsbewusstsein" in den Satz einbringen, der auf den folgenden stehen soll:

"in meinem bereits absolvierten Praktikum konnte ich beweisen, dass ich Aufgabenstellungen sowohl selbstständig als auch im Team sorgfältig umsetzen kann."

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Wie oft und wie lange sollte man ins Solarium gehen um eine schöne Farbe zu bekommen?

Solarium

...zur Frage

Ausbildung zur Bürokauffrau, Bewerbungsschreiben

*Hallo, ich habe hier ein Bewerbungsschreiben zur Bürokauffrau. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt und mal drüber schaut, Tipps und Anregungen gibt und Rechtschreibfehler, Grammatikfehler etc. korrigiert.

Also hier ist es:*

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Bürokauffrau

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund Ihres Stellenangebotes in der Zeitung "..." vom 06.10.2013 richtete sich meine Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen.

Meine Fachoberschulreife habe ich 2009 erfolgreich an der "Schule" absolviert. Nach diversen Tätigkeiten suche ich nun eine neue Herausfordeung für das Jahr 2014.

Sehr ausführlich und differenziert habe ich mich mit den Aufgaben, Tätigkeiten und Anforderungen einer Bürokauffrau beschäftigt.

Bei den Kliniken "Name" GmbH möchte ich beschäftigt sein, da dieses ein wachsendes Unternehmen ist und sichere Arbeitsplätze bietet. Desweiteren gehe ich davon aus, dass diese Ausbildung sehr anspruchsvoll ist und das ist das was ich mir unter einer Ausbildung und meinem zukünftigen Beruf vorstelle: Etwas was mich fordert aber auch fördert. Diese zwei Aspekte sehe ich in Ihrem Unternehmen und in dieser Ausbildung gesichert. Ich arbeite sehr gerne mit modernen Datenverarbeitungsmitteln und organisiere und koordiniere Arbeitsabläufe und Termine. Aber auch die Arbeit im Team, der höfliche und korrekte Umgang mit Kunden und Mitarbeitern kommt meiner offenen und kommunikativen Art sehr entgegen. Eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen bietet mir die Möglichkeit meine vorhandenen Kompetenzen zu erweitern.

Fleiß, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen mich aus. Mir übertragene Aufgaben erledige ich selbstständig, zügig und eigenverantwortlich.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein Praktikum zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

...zur Frage

brauch mal rat,geht um ein bewerbungsschreiben ,ist das ok so?

wie findet ihr die,was kann ich da noch rein tun?es geht um einen teilzeitjob als kassiererin für 20std im MONAT!

Bewerbung als Kassiererin in Teilzeit

Sehr geehrter Herr xy,

hiermit möchte ich mich in ihrer Firma als Kassiererin in Teilzeit bewerben.

Da ich in Mai 2005 - Mai 2006 schon mal als Kassiererin in Teilzeit bei ihnen gearbeitet habe,besitze ich das Kassieren und abrechnen der kasse gut und kenne mich aus und muss nicht eingearbeitet werden.Ich bin flexibel von 7 uhr bis 18uhr, pünktlich, kundenorientiert und zuverlässig.

Ich würde mich freuen, in ihrem Unternehmen arbeiten und ihr Team unterstützen zu dürfen.

Über eine einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich micht sehr freuen

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?