Bewerbung für Peek & Cloppenburg (Praktikum)?

2 Antworten

Kannst du deine Frage mal bitte etwas konkretisieren? Es geht nicht darum, irgendetwas ins Anschreiben zu schreiben, was sich gut anhört, sondern DEINE ganz individuelle Eignung für die Anforderungen und Aufgaben dieses Praktikums darzustellen. Außerdem gibt es zig gute Seiten im Internet, die dir Anleitungen usw. bieten, Z.B. http://www.bewerbung-forum.de/tipps/praktikumsbewerbung.html

Hei,

tatsächlich ist deine Frage nicht ganz so einfach zu beantworten: also in einem Anschreiben stellt man sich kurz vor, schreibt, wo man die Ausschreibung gefunden hat und warum man unbedingt und total gerne das Praktikum haben möchte (kundenfreundlich, modebewusst, serviceorientiert...).

Hilft dir das weiter?

Bewerbung für ein sechswöchiges Praktikum

Braucht man für ein sechswöchiges Praktikum eine ganze Bewerbungsmappe oder reicht es auch, wenn man ein Anschreiben und den Lebenslauf mitschickt?

...zur Frage

Wie kann ich eine gute Bewerbung schreiben für peek & cloppenburg?

Brauche einen anfang wie soll es sein ?

...zur Frage

Bewerbung für das Praktikum als Tierarzthelferin?

Ich würde gerne wissen wie man ein Bewerbungsschreiben aufbaut usw. Also was alles in eine Bewerbung gehört und ob man die Bewerbung einfach so losschickt oder sich erstmal dort melden sollte das man überhaupt fragt ob man dort ein Praktikum machen kann.

Kann ich das Bewerbungsschreiben einfach so über die Post schicken? Oder kann ich dort auch einfach hingehen und das schreiben abgeben... (Was ein bisschen unnötig wäre weil ich ja sonst schon ein Bewerbungsgespräch machen könnte)

Ich weiß was auf mich zukommen könnte. Einschläferung und natürlich auch gekratze von den Katzen :)

Das bin ich schon gewohnt.

...zur Frage

Praktikum bei der Polizei (Bewerbung )?

Ich würde unglaublich gerne ein Praktikum bei der Polizei machen, bin mir dabei aber nicht ganz sicher, was ich dort reinschreiben könnte und wie ich die Bewerbung aufbauen sollte. Jemand Tipps? :)

...zur Frage

Weiß jemand wie so ein Online-Einstellungstest bei Peek und Cloppenburg aussieht und wie ich mich dafür vorbereiten kann?

...zur Frage

Kann man ein Schülerpraktikum bei Peek und Cloppenburg machen?

Ich gehe in die 11 Klasse und hab nächstes Jahr mein Praktikum, dass 2 Wochen geht. Ist es möglich ein Praktikum bei P&C zu machen. Habt ihr schon mal dort eins gemacht, falls es möglich ist und wie ist es mir der Bewerbung?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?