bewerbung für nen minijob gut genug hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich arbeite auch bei Edeka als aushilfe für Wochenenden schon seit einigen jahren. Während meiner schule und auch jetz nach meiner Fachhochschulreife. Musste natürlich damals auch eine Bewerbung schreiben und hatte ein kurzes Gespräch mit dem Chef. Lief alles perfekt. Für meine bewerbung habe ich mir jedoch nicht so viel mühe gegeben wie du. Hab mich nicht so sehr wie du in den Himmel rauf gepriesen cd hab halt einfach nur geschrieben dass ich das gerne währen dem stadium oder halt einfach nebenbei gerne machen würde usw. klar hab ich auch ca. 2 stärken von mir eingebaut aber nicht so viel und übertrieben wie du das gemacht hast aber vlt ist das bei dir ja auch gut so. kann das nicht so beurteilen. ich persönlich würde es für "too much" sehen. aber onst klingt die bewerbung doch ganz schön :)

achja hab halt noch geschrieben dass ich auf deren Internetanzeige gestoßenbin (dort stand, dass sie Aushilfen furs wochenende suchten)

 

0
@minimixD

könntest du meine Bewerbung vieleicht naja umändern :) ? Damit es nicht too much ist.Wäre nett 

0
@Mert06

bin grad in der Arbeit, also eher schlecht, sry

 

0
@minimixD


aber du könntest vlt den letzten satz wo du über deine stärken schreibst schon weg lassen. Da du eh schon geschrieben hast dass neben siesen tätigkeiten auch ein hohes engagement hast. und dann fügst du doch noch was hinzu. deshalb würd ich das weg lassen

 

 

0
@minimixD

komplett ? oder nur einige stärken? Wie viele wären denn noch ok?

0
@Mert06

ne nicht komplett. ein bisschen soll man sich ja schon anpreisen :)

0
@minimixD

hättest du vielleicht später Zeit mir zu helfen? Es ist echt wichtig :)

0
@Mert06

puhh.. wenn dann erst so um 9 abends. Weiss ja net wann dus brauchst

0
@minimixD

Jap könnte um 9 abends,muss es erst morgen verschicken.Danke für deine Hilfe

0

Ich finde sie eigentlich ganz gut. Du bewirbst dich ja nicht für eine Führungsposition oder ähnliches. Ggf. könntest du noch etwas darauf eingehen warum Edeka.

Würde das gehen? :

Ihre Filiale gefällt mir zum einen, aufgrund der angenehmen Atmosphäre,
für welche Ihr entgegenkommendes und freundliches Personal
verantwortlich ist und zum anderen aber auch, da die große
Auswahlmöglichkeit beim Einkaufen sehr ansprechend ist.

UND MEINE frage wäre: wie könnte ich im Lebslauf schreiben,dass ich noch studieren möchte (fängt am 1 oktober an) und halt in der Bewerbung

0

Du schreibst als wenn du die Stelle schon hättest!

hmm was könnte ich denn umändern? hättest du vielleicht tipps für mich oder könntest du es vielleicht mal umändern? danke

0

Was möchtest Du wissen?