bewerbung für leihfirma

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich bisher erfahren habe ist, dass Zeitarbeitsfirmen gar keinen Wert auf tolle Bewerbungen legen. Man macht einen Termin, füllt einen Bewerberbogen aus und irgendwas wird einem aufgeschwatzt. Oft sind die ausgeschriebenen Stellen gar nicht vakant. Aber wenn du meinst, dann nimm Nr. 3.

veraeva12 14.06.2011, 20:26

sehe ich auch so.

0

Einfach Anrufen Termin geben lassen.Dann da den Fähigkeitsbogen ausfüllen,Lebenslauf mitbringen.Dann labern die was über Geld was du Verdienen willst usw.Fragen nach Schichtbereitschaft,Wochenende Arbeiten.Mobilität,Führerschein.Wenn du bereit bist alles zu machen und das rund um die Uhr haben die auch schnell Arbeit für dich.

Du hast 3 x dieses geschrieben und das ist Übertrieben: ich bereits durch meine langjährige Berufserfahrung im Montagebereich, viele geforderte Kenntnisse und Eigenschaften besitze, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen.

Der Internetauftritt ihres Unternehmen gefällt mir sehr gut und gab mir schon viel Informationen darüber, in welchen Dienstleistungen sie tätig sind. Da ich bereits durch meine langjährige Berufserfahrung im Montagebereich, viele geforderte Kenntnisse und Eigenschaften besitze, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen als ........

Was möchtest Du wissen?