bewerbung für grundschullehramt online

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du das Studium gerade beginnst, dann musst du natürlich "Fachsemester 1" wählen.

Was sich hinter "1, 2, 3 ,4" versteckt kann ich dir nciht sagen. Aber da müsste es doch sicherlich auch eine Erklärung bei dem Anmeldeformular geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjenia
11.07.2013, 16:16

ich habe schon geschaut, aber leider nichts gefunden, denn normalerweise sind die didaktiken in a-d unterteilt... und wenn ich kernfach deutsch eingebe steht da, ich könne nur als didaktik die "1" wählen. das würde aber bedeuten, ich hätte nebenfach deutsch und kernfach deutsch... und wenn ich z.b. die "4" einschreibe ist das auch möglich, obwohl da steht, es ist nur die "1" möglich.... LG

0

Was möchtest Du wissen?