bewerbung für ferienjob - anschreiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...und hinter Spaß, Komma, und ich bin ...

"und mich auch sehr weiterentwickeln" ist eine sinnleere Phrase. Laß es weg, oder erklär´s ordentlich. ... Neues groß. Zweimal: sammeln, statt des ersten ggf. machen. Gern ohne e

Ansonsten:DH

Grüße

Dein Bewerbungsschreiben ist prima, ich würde Dich sofort einstellen ! Im letzten Satz solltest Du  etwas Neues groß schreiben. Viel Glück !

Das kannst du unterschrieben wegschicken. Zwei Tage gebe ich der Post und am dritten Tag würde ich um ca., 10.oo h dort anrufen und du hast deine Ferienarbeit.

kleiner Job oder Ferienjob zum Taschengeld aufbessern gesucht

Ich würde gern mein Taschengeld etwas aufbessern. Weiß jemand, wo ich vielleicht einen kleinen Job oder auch einen Ferienjob bekomme? Habt ihr schon iwelche erfahrungen, was ich machen sollte oder auf keinen Fall? Ich bin momentan leider noch 14 (werde am 25.12.2013 15), aber wär schön wenn ihr mir jetzt schon weiterhelfen könntet. Danke;)

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben Fitnessstudio akzeptabel?

Hallo Freunde :) Also ich würde mich gerne morgen im Fitnessstudio als Servicekraft bewerben (450€ BASIS ) und wollte euch mal fragen ob ihr über meine Bewerbung schauen könntet ...

VIELEN DANK im vorraus !!

Bewerbung für eine Stelle als Aushilfskraft

Sehr geehrter Herr *****,

Ihr Stellenangebot als Servicekraft hat mich besonders angesprochen, weil ich selbst seit 3 Jahren Mitglied in Ihrem Fitnessstudio bin, und diese auch regelmäßig besuche. Gerne bewerbe ich mich auf diese Stelle.

Als Student im Wartesemester bin ich sehr flexibel einsetzbar. Ich habe Freude an der Arbeit im Team und eine kommunikative Art im Kundenkontakt. Neben Zuverlässigkeit gehört hohe Serviceorientierung zu meinen Stärken.

Als Führungsspieler der Aktiven Fußballer des FC ***** konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und mir zu meinen Stärken aneignen wie die Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, körperliche Belastbarkeit, mentale Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein. Zu dem bin ich als Gruppenvorsitzender der Jugendlichen in der Gemeinde ******* tätig. Auch da ist es sehr wichtig diszipliniert und strukturiert aufzutreten.

Ein Aushilfsjob bei Ihnen wäre für mich eine interessante Herausforderung sowie die Chance, weitere Erfahrungen und Fähigkeiten zu sammeln.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung. Ich hoffe mit meiner Bewerbung ihr Interesse geweckt zu haben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


...zur Frage

Ferienjob Basel?

Hallo, Ich suche einen Ferienjob im Raum Basel? Hat jemand Erfahrungen oder weiß wo es die Möglichkeit zur Ferienarbeit gibt? Bin U18, habe aber schon einmal 3 Wochen bei der Roche in Basel gearbeitet. Danke.

...zur Frage

Wie schaffe ich es Erfahrungen mit Frauen zu sammeln?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin 15 und hatte noch nie eine Freundin. Auch Erfahrungen mit Mädchen habe ich kaum. Meine Freunde hatten schon mehrmals Beziehungen und Sex. Ich nicht. Das zieht mich sehr runter. Ich würde gerne mal Erfahrungen sammeln aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll, denn ich werde immer abgewiesen. Ich bin sogar so verzweifelt, dass ich mir sogar überlege ins Bordell zu gehen um Erfahrungen zu sammeln. Ich weiss einfach nicht wie ich das in den Griff bekomme.

...zur Frage

Ferienjob auf Kreuzfahrtschiff

Ich frage mich ob es möglich ist "ferien" auf einem kreuzfahrtschoff zu machen, somit vielleicht ein wenig von der welt zu sehen, erfahrungen zu sammeln und dabei noch ein wenig Geld zu verdienen in form von Ferienarbeit und der unterhalt eben auch übernommen wird.

...zur Frage

Poker, wo als Anfänger erste Live Erfahrung sammeln?

Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit aus Fun mit Freunden und Verwandten am pokern (Texas hold em) und würde gerne den nächsten Schritt machen und mal live erste Erfahrungen sammeln bei Turnieren.

Meine Frage, wo kann ich am Besten als absoluter Anfänger für minimalen Einsatz Erfahrungen sammeln (auf kleinst möglichem Niveau)?

Danke Trimax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?