Bewerbung für Fachoberschule: Unterschrift vergessen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv anrufen, nachfragen ob die Bewerbungen schon gesichtet wurden und dann erklären, dass du die Unterschriften vergessen hast. Im gleichen Zug abklären ob das nachträgliche Unterschreiben ausreichend ist oder ob du lieber nochmal ne unterschriebene Bewerbung abgeben sollst. Egal was man sagt, das würde ich dann so schnell wie möglich erledigen - wenn es dir möglich ist, dann sogar noch heute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Startrails
09.02.2015, 10:22

Oh, vielen Dank fürs Sternchen und für dich viel Erfolg!

1

anrufen und fragen ob du nochmal vorbeikommen kannst zum Unterschreiben, mehr kannst du nicht tun. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass die vergessene Unterschrift ein Ausschlusskriterium ist.

Ruf da trotzdem sicherheitshalber mal kurz an und lasse dir das bestätigen, ansonsten fahre da kurz ran und unterschreibe nachträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 666truthahn666
09.02.2015, 10:22

okay, mach ich sofort :)

0

Was möchtest Du wissen?