bewerbung für einen nebenjob trotz vollzeitbeschäftigung

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

1 Antwort

Das ist an und fuer sich kein Problem....Nur hat auch Real, KL sehr unterschiedliche Arbeitszeiten fuer Aushilfskraefte und ich glaube nicht, dass du das mit der Hotelbranche vereinbaren kannst.... Ich war da selbst schon taetig und weiss das....Vielleicht waer es besser, wenn Du Dir irgendwas bei freier Zeiteinteilung suchst......denn selbst bei der charmantesten Bewerbung wird man Dir beim Vorstellungsgespraech genau diese Frage stellen, und die kannst Du in Deiner momentanen Arbeitssituation leider nicht zufriedenstellend beantworten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelagott
06.10.2011, 15:57

:-( oh man. das das so problematisch werden wird hätt ich nicht gedacht... könntest du mir evtl. ein paar tips geben wie und wo ich mir geld dazu verdienen kann?

0

Was möchtest Du wissen?