Bewerbung für einen Job als Hunde Betreuer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohje, ich befürchte für so eine Aufgabe bist du leider noch zu jung.. 16 solltst du mindestens schon sein um alleine mit einem Hund raus gehen zu können und bei einer Hundebetreuung wird Gassi gehen auch wichtig sein..

vielleicht konzentrierst du dich erstmal auf Kleintiere wie Nager oder Katzen?

Hier schreibst du am besten welche erfahrungen du schon hast, ob und wo du schon mal gesittet hast und positive eigenschaften über dich, eventuell auch zukunfstvorstellungen.. und wie du in extremfällen reagieren würdest. (kann dich jmd zum tierarzt fahren? )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrsbroown 18.03.2014, 23:22

Also eig. Wollte ich nur Gassi gehen oder dass der Hund dann zu mir kommt (solche Angebote habe ich auch schon gefunden) ... das ist bei mir so ein problem wenn ich dann zu fremden Leuten muss weil es meinen Eltern dann auch nicht grade recht ist:P..aber danke du hast mir echt weiter geholfen:)

0
spikecoco 19.03.2014, 14:21
@mrsbroown

wenn du Geld dafür verlangen möchtest, musst du ein Gewerbe anmelden .

0

Was möchtest Du wissen?