Wie schreibe ich eine Bewerbung für eine Stelle als medizinische Fachangestellte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :)

Ich würd dir empfehlen, dass du im Internet mal einige Muster-Bewerbungen anschaust und dich vorerst da mal dran orientierst, denn dir von 0 an alles hier zu erklären, würde den Rahmen sprengen.

Dann erstellst du eine ordentliche Bewerbung bestend aus Anschreiben, Deckblatt, Lebenslauf, Zeugnissen, .... und lässt das ganze mal von jemandem rein optisch betrachten.

Das Anschreiben kannst du dann hier rein stellen, dass die Leute es sich mal anschauen können und es bewerten.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Interner gibt es ganz viele Beispiele, wie man eine Bewerbung schreibt. Daran kannst du dich orientieren.

Oder du schreibst mal eine, setzt sie hier rein und wir schauen mal drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GoAylin,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?