Bewerbung für eine Ausbildung schicken, aber dann doch weiter Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schonmal was von dem Wörtchen "Alternative" gehört? Man sollte immer ein Plan A, Plan B, Plan C i der Tasche haben! Also zur Schule gehen und neben bei Bewerbungen schreiben ist völlig normal. Also mach dir kein Kopf. Geh halt weiter zur Schule wenns mit Ausbildung nicht klappt..... ;) aber wenn sich für dich eine Passende Ausbildung ergibt dann kannst du die Schule ja immer noch beenden. Also verstehe ich dein Problem bei der Sache irgendwie nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerben kannst du dich jederzeit. Und du kannst deine Entscheidung auch ändern

Wer sollte dir das verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das, ist ja schließlich deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?